C H A N G E  . . .von Detlef


C H A N G E  . . .
Bild
 “Die Grenze verläuft nicht von Oben nach Unten, sondern zwischen Dir und Mir!”
Das ist ein Graffitispruch an einer Häuserwand in Berlin-Kreuzberg…
Die Wahrheit in diesem Spruch ist nicht zu unterschätzen!
Menschen auf der ganzen Welt, die Applikationen, Programme, Einkaufszentren, Next Top Models, Next Superstars, Ulk- und Lachsendungen, Egoshooterspiele, Konsum, Konkurrenz, Übervorteilung, Diskriminierung u.v.m. als Lebenssinn anstreben brauchen keine Neue Regierung…
 Es ist nicht sinnvoll darauf zu warten, dass eine Neue Regierung einem sog. ‘Normalsterblichen’, einem ‘Otto-Normalverbraucher’, einem Konsumenten sagt welchen Sinn er seinem Leben geben soll!
Die einzige Möglichkeit ist wieder selbstbestimmt und autonom durch autarkes Handeln das Leben selbst wieder ins Zentrum des Daseins zu setzen und jedwede lebensfeindliche Richtung im Denken, Reden und Handeln zu unterlassen.
Reißen wir die Grenze zwischen Dir und mir nieder und leben für das Leben, gemeinsam, kreativ, in Kooperation miteinander, denn das wissen wir schon lange:
 “Die Regierung die wir zulassen wird regieren!”.
Und die Regierungen die heute regieren sind jene, von denen wir uns haben sagen lassen was wir wollen.
Wenn wir unser Leben nicht, jeder für sich, neu bewerten, dann werden wir weiterhin unter Regierungen leben müssen, die wir hervorbringen…
Das Leben, welches wir leben haben wir verdient*
mindchange*
signals